Mix aus Jacksons "Bad" und "West Side Story": Purple Disco Machine veröffentlicht Video zu "Fireworks"

Schau dir hier das unfassbar coole Musikvideo zu "Fireworks" von Purple Disco Machine an.

Erst kürzlich hatte der Dresdner Purple Disco Machine nach seiner Hitsingle "Hypnotized" zusammen mit dem britischen Singer/Songwriter Moss Kena und dem New Yorker Electro-Duo The Knocks den nächsten großen Hit "Fireworks" veröffentlicht.

 

Um "Fireworks" noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, hat Purple Disco Machine nun den Director's Cut des Musikvideos in voller Länge und Pracht vorgelegt. Und hier kann man wirklich sagen: Es gibt sie noch, die richtig coolen Musikvideos!

 

Die Idee hinter dem Clip war eine moderne "West Side Story" mit Michael Jacksons "Bad" zu kombinieren. Überzeuge dich selbst, ob dies gelungen ist...

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS