Neues "Wait"-Musikvideo von Maroon 5

Ein Video scheint für "Wait" von Maroon 5 offenbar nicht genug zu sein. Nach dem Snapchat-Video hat die Band um Frontmann Adam Levine nun einen weiteren Clip veröffentlicht, der es in sich hat. Hier kannst du ihn dir anschauen!

Maroon5_WaitSzene_970.jpg

Nachdem Maroon 5 im Januar bereits ein Snapchat-Musikvideo zu ihrem Hit "Wait" veröffentlicht haben, folgt nun der offizielle Clip. Und es lohnt sich, das Video anzuschauen, denn gleich zu Beginn wacht Frontmann Adam Levine in einem Sarg auf und geht nur mit einer Unterhose bekleidet zu einem weiteren Sarg, in dem Schauspielerin Alexandra Daddario (u.a. "Baywatch" & "San Andreas") liegt.

 

Danach sehen wir offenbar die Vorgeschichte davon, wie es die beiden überhaupt in die Kirche "geschafft" haben und in ihren Särgen liegen. Mehr wollen wir aber gar nicht verraten, schau dir das spektakuläre Musikvideo einfach selbst an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS