Out now: ENERGY Hits 2017

Warnmeldung

Die neueste Ausgabe der ultimativen Hit-Compilation - ENERGY Hits 2017 - ist da. Wir verlosen zehn Exemplare des 42 Tracks starken Doppel-Silberlings!

ENERGY und Warner Music Germany haben erneut kooperiert und veröffentlichen am 12. Mai 2017 eine der erfolgreichsten Hit-Compilations: ENERGY Hits 2017. Alle ENERGY Hit-CDs konnten sich in den Top 10 der Compilations-Charts platzieren und nichts anderes erwarten wir auch von unserem jüngsten Baby!


 

ENERGY Hits enthält wieder die besten und beliebtesten Songs der letzten Monate. Darunter Gold- und Platin-Tracks sowie Nummer Eins-Hits von Ed Sheeran, Coldplay, The Chainsmokers, Robin Schulz & David Guetta, Maroon 5, Jason Derulo und vielen mehr.

(Tracklist durch Klicken vergrößern)

Die Doppel-CD ist ab dem 12. Mai im Handel und als Download bei iTunes erhältlich. Bei iTunes erhältst du zusätzlich noch Bonusvideos von Clean Bandit ft. Sean Paul, Anne-Marie ("Rockabye") , Bruno Mars ("24K Magic") und Major Lazer ft. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj ("Run Up").

 

 

Weitere Kaufmöglichkeiten:



Gewinne

Du kannst den ultimativen ENERGY Longplayer aber auch vollkommen gratis abstauben! Registriere dich im Gewinnspielformular weiter unten und mit etwas Glück schicken wir dir schon bald dein Exemplar zu. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Viel Glück!

Schau dir hier den TV Spot an:

 

Datei TV_SPOT_ENERGY_HITS_2017.mp4
TV Spot: ENERGY Hits 2017

 

ENERGY Hits 2017

gewinnspiel

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS