P!nk: Liebeserklärung an Ehemann mit neuem Video!

"Walk Me Home" hat nun ein Musikvideo. Und das ist auch noch ziemlich cool, denn P!nk schwebt zum Beispiel durch die Luft! Schau dir hier den Clip an.

Pink_WalkMeHome_Musikvideo_970.jpg

Vor rund einem Monat hat P!nk ihre aktuelle Single "Walk Me Home" veröffentlicht und nun folgt endlich das dazugehörige Musikvideo! Wie es bei der 39-Jährigen schon häufiger der Fall war, hat die Nummer eine politische Message, aber man kann den Song auch als eine Ode für ihren Ehemann Carey Hart ansehen. Der Clip zum Hit wirkt wie ein kleiner Musical-Film: P!nk im langen roten Kleid, die durch die leergefegten Straßen New Yorks tanzt und dann durch die Lüfte schwebt. Die epischen Momente im Video hat Regisseur Michael Gracey ("The Greatest Showman") eingefangen.

 

Schau dir hier das coole Musikvideo zu "Walk Me Home" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS