Shawn Mendes & Niall Horan: Kooperation!

Die beiden Sänger sind gute Freunde und wollen unbedingt eine gemeinsame Single veröffentlichen. Doch Niall Horan und Shawn Mendes finden einfach keine Zeit.

WENN_MendesHoran_300118_970.jpg

Gerüchte, dass Niall Horan und Shawn Mendes irgendwann eine gemeinsame Single veröffentlichen werden, gab es immer mal wieder. Jetzt wird das Ganze aber ein bisschen konkreter, denn Shawn Mendes hat im Interview mit Entertainment Tonight bestätigt, dass es eine Zusammenarbeit geben wird: "Ich verspreche, dass eines Tages ein gemeinsamer Song kommen wird!"

 

Dass keiner der beiden einen konkreten Termin nennt, liegt wohl einfach an ihren vollen Terminkalendern. Niall Horan wird im März seine Welttournee starten und Shawn Mendes dürfte in nächster Zeit häufiger im Studio sein und an seinem dritten Album arbeiten. Wir üben uns also weiterhin in Geduld, bis wir die gemeinsame Single der beiden Stars hören dürfen...

 

Höre die aktuellen Alben der beiden bei Apple Music:

 

Autor: 
kk
_self