Spice Girls Reunion: Konzerttour wurde bestätigt!

Bald kannst du endlich die Spice Girls wieder live erleben, denn die Girlgroup ist offiziell zurück und hat für das nächste Jahr 13 Konzerte angekündigt.

thespicegirls_dokumentation.jpg

Die Britinnnen sind wieder zurück (mal wieder)... In der Vergangenheit gab es ja immer wieder Gerüchte um eine Reunion und hier und da mal einen einzelnen Überraschungsauftritt bei einem wichtigen Event. Nun aber melden sich laut The Sun on Sunday die Spice Girls wieder als Band zurück, die ihren Fans auch direkt mal eine Tour präsentiert und gleich 13 Konzerte plant. Das allerdings nicht ohne Haken.

Das erste Manko ist, dass natürlich Victoria Beckham aka Posh Spice nicht mit von der Partie ist. Schon bei den vergangenen gemeinsamen Auftritten waren die Mädels nur noch zu viert unterwegs. Sie scheint ihr Leben mit Ehemann David Beckham und ihre Karriere als Modedesignerin in vollen Zügen zu genießen, auch ohne wieder auf die Bühne zu gehen. Der zweite Rückschlag für die Fans ist, dass die 13 Konzerte ausschließlich in Großbritannien angesetzt werden sollen. Dabei auch gleich drei Konzerte im Londoner Wembley-Stadion. Ob die Tour noch auf weitere Länder ausgeweitet wird, bleibt eher fragwürdig. Aber so ein Trip nach London ist doch auch mal ganz schön...

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS