Swift & Perry im "You Need To Calm Down"-Clip als Hamburger und Pommes!

Schau dir hier das brandneue Musikvideo an, in dem die Popköniginnen Katy Perry und Taylor Swift scheinbar endgültig ihren Streit beilegen. Außerdem bekommst du noch einen immensen Starauflauf geboten. "You Need To Calm Down" ist wirklich das Beste, was du heute sehen wirst!

Das Musikvideo zu "You Need To Calm Down" von ENERGY Superstar Taylor Swift ist nach Veröffentlichung direkt eingeschlagen wie eine Bombe! Mittlerweile (Stand 18.6.2019) hat der Clip alleine bei YouTube schon mehr als 17 Millionen Aufrufe. Kein Wunder, denn es wird uns einiges geboten. Die wohl größte Überraschung: Taylors Kollegin und (wohl) ehemalige Feindin Katy Perry spielt ebenfalls eine Rolle. Katy ist als gigantischer Burger zu sehen, während TayTay in einem Pommes-Outfit steckt - sie sehen sich, gehen aufeinander zu und umarmen sich!

 

Der Streit scheint beigelegt zu sein

Die beiden Superstars waren in Streit geraten, als Katy drei von Taylors Tänzern für ihre Tour abwarb, obwohl Swift noch mit ihnen auf "Red"-Tournee war. Es folgten verbale Attacken durch "Bad Blood" (Swift) und die Retourkutsche von Katy mit "Swish Swish".

 

Starauflauf und starke Botschaft

Als wenn die Versöhnung der beiden Sängerinne nicht schon genug Highlight für ein Video wäre, gibt's obendrauf auch noch einen krassen Starauflauf: Unter anderem sehen wir Adam Lambert, Ellen DeGeneres, Ciara, der Cast von "Queer Eye", Ryan Reynolds und viele Stars mehr. Alle spielen die Nachbarn von Taylor in einer bunten Wohnwagensiedlung und wir sehen sie, wie sie Proteste gegen Mitglieder der LGBTQ-Gemeinde gekonnt ignorieren.

 

Schau dir hier den coolen Clip zu "You Need To Calm Down" an:

 

Der jahrelange Streit der beiden Musikerinnen scheint wirklich beigelegt, denn TayTay postete ein Bild aus dem Video mit dem Untertitel: "Happy meal" - Katy Perry veröffentlichte das selbe Foto und schrieb darunter: "Diese Mahlzeit ist BEEF-frei."

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS