Teste jetzt unsere neuen ENERGY Channel

Wir haben für dich neue ENERGY Channel am Start! Außerdem haben wir einigen Channels ein Update verpasst.

 

Ab sofort hast du bei uns noch mehr Auswahl. Zu unseren beliebten Channels wie ENERGY Hits, ENERGY Lounge und ENERGY Love haben sich einige neue dazu gesellt:

 

ENERGY Euro Hot 30 - Die 30 beliebtesten Hits aller ENERGY Stationen hörst du jetzt nicht mehr nur bei uns als Show, sondern auch jederzeit im Stream.

 

 

ENERGY Festival Sommer - Zur Einstimmung auf die Festival Saison bekommst du die Hits der ENERGY Festivals als Stream. Deine Tickets zu den Festivals gewinnst du übrigens beim ENERGY Festival Sommer.

 

 

ENERGY Funky - Let's get funky! Egal ob am Wochenende vor der Party oder unter der Woche im Büro, hier bringen wir dir den Funk.

 

 

ENERGY Hits 80' - Schmeiß den Flux-Kompensator an, wir starten die Zeitreise in die 80er und bringen die hier die größten Hits dieses Jahrzehnts.

 

 

ENERGY Classic Rock - Let's rock! Die größten Rock Klassiker hörst du hier.

 

 

 

ENERGY Oriental - Alle, die es gerne orientalisch mögen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Wir haben aber nicht nur neue Channel für dich, einige Channel haben von uns ein Update verpasst bekommen.

 

ENERGY Made in GermanyENERGY Made In Germany - Bisher lief der Channel unter dem Titel ENERGY German Pop und hatte nur Hits auf Deutsch für dich. Da es aber noch viel mehr Hits aus Deutschland gibt, bekommt der Channel ein Update. Neben Mark Forster und Glasperlenspiel bekommst du hier ab sofort auch Felix Jaehn, Nico Santos und mehr.

 

ENERGY Deutschrap - Auch unser HipHop Channel wurde überarbeitet. Nicht nur die Playlist wurde deutlich aufgefrischt, es gibt auch einen neuen Namen für den Channel.

 

So hörst du unsere Webchannel

 

Du findest alle Channel natürlich in unserer ENERGY App oder hier auf der Webseite. Mehr Empfangswege findest du hier.

 

 

Autor: 
br
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS