The Weeknd: Drei Bonus-Songs für "After Hours"

The Weeknd füttert seine Fans weiterhin mit Material zu seinem aktuellen Album "After Hours". Nun hat er drei Bonus-Songs veröffentlicht.

Am 20. März 2020 veröffentlichte The Weeknd sein neues Album "After Hours" und feierte damit sofort weltweiten Erfolg. Etwas mehr als eine Woche später hat Abel Makkonen Tesfaye, so der Sänger mit bürgerlichen Namen, für seine Fans aber noch mehr in der Hinterhand. Am vergangenen Wochenende deutete er mit dem Post "a few lullabies tonight" an, dass er weitere Musik in Zusammenhang zu seinem aktuellen Longplayer droppen könnte.

 

Er heizte die Spekulationen mit einem Tweet, der drei Titel ("Nothing Compares", "Missed You" und "Final Lullaby") beinhaltete, weiter an und dann war es endlich soweit und The Weeknd veröffentlichte tatsächlich drei komplette Bonus-Songs für sein Album "After Hours".

 

Die drei neuen Songs findest du auf der Deluxe-Version:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS