Video: OneRepublic & Seeb - "Rich Love"

Es hat ein wenig gedauert, doch der Megahit von OneRepublic und Seeb hat noch ein Musikvideo verpasst bekommen.

OneRepublic_Seeb_RichLove_Video.jpg

Bereits im Juli veröffentlichten OneRepublic und Seeb den Song "Rich Love". Wir haben dir den Song natürlich im ENERGY Soundcheck vorgestellt und spielen den Song seitdem bei uns im Programm. Zurecht! Denn der Song ist ein absoluter Kracher, wie man es von OneRepublic auch nicht anders erwartet hätte. 

Mit etwas Verspätung erhält der Hit nun auch noch ein offizielles Musikvideo. In dem sehen wir Frontmann Ryan Tedder, wie er eine Brücke überquert. Mit reichlich Feuerwerk im Hintergrund und jeder Menge tanzender Menschen wird dieser Spaziergang allerdings zur kleinen Spontanparty, in der eindruckvoll das Leben gefeiert wird.

 

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS