Videos: Global Citizen Festival in Hamburg

Am 6. Juli fand in Hamburg das Global Citizen Festival statt. Mit dabei waren unter anderem die Superstars Coldplay, Shakira, Pharrell Williams, Ellie Goulding und Andreas Bourani und lieferten eine atemberaubende Show im Rahmen des G20-Gipfels ab.

Die soziale Aktionsplattform Global Citizen hat am Vorabend des G20-Gipfels zu einem Konzert gerufen, um die Staatsoberhäupter, die an diesem Wochenende in Hamburg sind, auf die Missstände der Welt hinzuweisen. Unterstützt wurde das Festival dabei von zahlreichen Promis und Acts wie den ENERGY Superstars Coldplay, Shakira, Ellie Goulding oder Pharrell Williams. Um an dem Festival teilzunehmen, musste man sich vorab sozial engagieren und konnte die Tickets dadurch gewinnen. Geleitet wurde der Abend von Barbara Schöneberger und er lebte von den atemberaubenden Performances der Superstars sowie den politischen Aussagen der geladenen Gäste wie beispielsweise dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau oder dem argentinischen Präsident Mauricio Macri.

 

Die Highlights kannst du dir hier noch einmal anschauen:

Coldplay

 

 

Pharrell Williams

 

 

 

Shakira

 

 

Lena

 

 

 

Ellie Goulding

 

 

Andreas Bourani & Sido

 

 

 

Alle Videos des Global Citizen Festivals findest du hier!

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS