Alice Merton - "Why So Serious"

Der Song ist der erste Vorbote von Alice Mertons Debütalbum "MINT", welches im Januar 2019 erscheint. Hier kannst du dir das Musikvideo zu "Why So Serious" anschauen!

AliceMerton_WhySoSerious_970.jpg

Mit "No Roots", "Hit The Ground Running" oder "Lash Out" hat uns die in Deutschland geborene Sängerin Alice Merton bereits in ihren Bann gezogen und für eine Menge Ohrwürmer gesorgt. Im Januar 2019 erscheint nun endlich ihr Debütalbum "MINT" und als Vorboten schickt die 24-Jährige mit "Why So Serious" einen weiteren Hit ins Rennen. Der Song handelt vom vermeintlichen Druck, einen nächsten Hit schreiben zu müssen und dann zu realisieren, dass man einfach Spaß haben muss: "Ich war ein bisschen verärgert, dass jeder fragte, ob der nächste Song wohl so erfolgreich werden würde wie 'No Roots'. Und dann dachte ich: 'Egal! Ich bin glücklich, ich habe die beste Zeit meines Lebens, also: Warum so ernst?'"

 

Schau dir hier das Musikvideo zum Hit an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS