Alle Farben & Younotus & Kelvin Jones - "Only Thing We Know"

Und schon wieder liefert uns Alle Farben den perfekten Sommerhit! Zusammen mit YOUNOTUS und Kelvin Jones hat er sich mit "Only Thing We Know" wohl den ersten Platz in jeder Pool-Playlist gesichert.

Frans Zimmer aka Alle Farben will einfach keinen Gang zurückschalten. Gerade erst haute er uns seinen Mega-Hit "H.O.L.Y." mit Newcomer Rhodes um die Ohren und nun legt er direkt mit diesem heißen Teil nach. Mit den zwei Berliner Jungs von YOUNOTUS ist es bereits die dritte Zusammenarbeit. Bislang veröffentlichten sie zu dritt die Kracher "Supergirl" oder "Please Tell Rosie". Nun ist es "Only Thing We Know" und dafür haben sie sich Kelvin Jones mit ins Boot geholt, der neben seiner Stimme ganz offensichtlich auch starke Dancemoves zum Song parat hat, wie du es dir im zweiten Video zeigen lassen kannst.

 

Hör dir "Only Thing We Know" hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS