Aloe Blacc - "Brooklyn In The Summer"

Endlich wieder neue Musik von Aloe Blacc! Mit seiner neuen Single "Brooklyn In The Summer" liefert er auch gleichzeitig den ersten Vorboten auf sein kommendes Album.

AloeBlacc_BrooklyInTheSummer_970.jpg

Aloe Blacc dürfte wirklich jedem ein Begriff sein - mit Hits wie "Loving You Is Killing Me" oder "I Need A Dollar" sorgte er in der Vergangenheit für astreine Ohrwürmer und außerdem lieferte er auch noch den Gesang zu Aviciis Hits "Wake Me Up". Mit seiner neuen Single "Brooklyn In The Summer" knüpft der US-Amerikaner an seinen Erfolg an und hebt seine Mischung aus Soul, Pop, Folk und R'nB auf ein neues Level und feiert die Weiterentwicklung seines Sounds. Doch genug der Worte, überzeuge dich am besten selbst.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Brooklyn In The Summer" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS