Ariana Grande - "God Is A Woman"

Nach Mega-Hits wie "No Tears Left to Cry" und "The Light is Coming" liefert uns Ariana Grande die dritte Single-Auskopplung aus ihrem vierten Studioalbum "Sweetener". Wir stellen dir die Nummer im ENERGY Soundcheck vor!

Ariana-Grande---God-Is-A-Woman.jpg

Mit der dritten Singleauskomplung "God Is A Woman" überrascht uns Ari eine Woche früher als ursprünglich geplant. In einem Interview erklärt sie auch, worum es in dem Song geht: "Sexuelles Empowerment von Frauen und dass Frauen wirklich alles sind und dass das Universum in uns liegt." Angeblich ist das Lied auch das Lieblingsstück ihrer Oma. Das Lyric-Video zur Nummer gibt's bereits, das offizielle Video soll auch demnächst erscheinen. Das Album "Sweetener" wird am 17. August erscheinen.

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS