Black Eyed Peas - "Big Love"

Die brandneue Single von den Black Eyes Peas ist da! Höre "Big Love" zuerst bei ENERGY.

BlackEyedPeas_BestLove_970.jpg

Ganze acht Jahre nach ihrem letzten Album "The Beginning" sind die Black Eyed Peas endlich mit neuer Musik zurück! Ihre neue Single "Big Love" wurde nun veröffentlicht - und wir können nur sagen: Das Teil ist bombastisch. Außerdem dauert es nicht mehr lange, dann kommen die Black Eyed Peas nach Deutschland und dann werden sie auch ihre brandneue Single "Big Love" im Gepäck haben. Den Hit hörst du natürlich zuerst bei ENERGY und außerdem hatte Karen von Karens Nacht ab Acht die Jungs zum Interview. Das ganze Video kannst du dir hier anschauen!

 

Als wenn das nicht schon genug wäre, präsentieren wir die Konzerte der Black Eyed Peas in Hamburg (09.11.), München (10.11.) und Berlin (16.11.) - Tickets für die "Masters Of The Sun"-Tour" gewinnst du natürlich bei uns!

Höre dir hier den Hit "Big Love" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS