Danyiom ft. Muntu - "Cravin"

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir beim ENERGY Soundcheck die neue Single "Cravin" von Danyiom ft. Muntu vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

Danyiom_Cravin_970.jpg

Diesen 18-Jährigen Herren aus Stuttgart solltest du im Auge behalten! Die Rede ist Danyiom, der bereit ist, mit seiner Single "Cravin (ft. Muntu) die Charts zu erobern. Aus dem Stand erreichte er mit seiner Debütsingle "Echo" bereits über eine Millionen Streams und das will schon etwas heißen. Das neue Teil beinhaltet Tropical-Beats und Danyiom singt von Gedanken, die ihn nachts auf Trapp halten. Über die Zusammenarbeit mit Muntu, seinem Luxemburger Kollegen, sagt der Stuttgarter: "Der Song entstand daraus, dass Muntu und ich feststellten: Wir als junge Künstler haben beide einen ganz anderen Alltag und Lebensstil als die meisten anderen Jungs in unserem Alter."

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Cravin" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS