Declan J Donovan - "Numb"

Diesen jungen Briten solltest du auf jeden Fall im Auge behalten!

DeclanJDonovan_Numb_970.jpg

Zunächst ein paar Worte zu Declan J Donovan: Der junge Songwriter kommt aus der britischen Grafschaft Essex und für dieses Jahr hat er sich vorgenommen, so fleißig wie nur möglich zu sein. Singles veröffentlicht, Konzerte spielen - einfach alles, was zum Musikerleben dazugehört. Seine Single "Numb" erzählt die Geschichte, sich jemanden verpflichten zu wollen, das aber mit allergrößter Vorsicht anzugehen, weil man zuvor jede Menge Herzschmerz erleben musste. Bei dem Hit trifft eine gezupfte Gitarre auf atmosphärische Elektronik, gepaart mit der wunderschönen, sofort erkennbaren Gesangsstimme von Declan.

 

Höre dir hier "Numb" an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS