Dennis Lloyd - "Nevermind"

Heute wollen wir dir beim ENERGY Soundcheck die Single "Nevermind" vom Israeli Dennis Lloyd ans Herz legen. Hier kannst du dir den Hit anhören!

DennisLloyd_Nevermind_970.jpg

Bereits 2015 sorgte der Israeli Nir Tibor, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dennis Lloyd, mit seinem ersten Song "Playa (Say That)" für Furore. Danach beschloss er, sich in Bangkok intensiver mit seiner Musikkarriere zu beschäftigen und nun dürfen wir seine neue Single "Nevermind" bestaunen. Der Hit beschreibt den Konflikt zwischen Vorstellung und Realität, es geht um die Verwundbarkeit in einer Fernbeziehung, das Gefühl alleine zu sein und sich unsicher zu fühlen, weil man sich das Schlimmste vorstellt.

 

Höre dir hier "Nevermind" von Dennis Lloyd an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS