Dua Lipa - "Swan Song"

Schau dir beim ENERGY Soundcheck das Musikvideo zum neuen Hit "Swan Song" von Dua Lipa an.

Dua Lipa ist überall: 4 BRIT Awards-Nominierungen, 2 Grammy-Nominierungen, die Ankündigung eines neuen Albums in 2019 und nun liefert sie auch noch den Titelsong zum animierten Kinoblockbuster "Alita: Battle Angel". Produzent Jon Landau kommentierte die Wahl so: "Von dem Moment an, als wir ihr Musikvideo zu 'New Rules' gesehen haben, wussten wir, dass Dua Lipa die oerfekte Künstlerin ist, um einen Song für den Film zu machen. Sie hat diese herausragende Stärke, Power und Haltung in ihren Performances, die Alita im Film verkörpert." Und die Sängerin ergänzt: "Ich bin fasziniert von Alita. Ich erkenne vieles von mir in Alita, in ihrem unglaublichen Temperament und unserem ähnlichen Haarschnitt."

 

Schau dir hier den Clip zu "Swan Song" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS