Gavin James - "Always"

Schau dir beim ENERGY Soundcheck das Lyric Video von "Always" von Gavin James an.

Sänger und Songwriter Gavin James hat zwei turbulente Jahre hinter sich: Solo-Hits wie "Nervous", eine Kollaboration mit Alan Walker ("Tired"), Konzertreisen mit ENERGY Superstar Ed Sheeran und zu guter Letzt ausverkaufte Headliner-Tourneen. 2018 hat er sein zweites Album "Only Ticket Home" veröffentlicht und daraus stellen wir dir die Single "Always" vor. "Es ist ein Song über Verlust. Er handelt von der Situation im vergangenen Jahr, als ich eine Beziehung beendete und es sofort wieder bereute, es ist daher ein sehr 'entschuldigender' Song geworden", sagt der 26-Jährige.

 

Schau dir hier das Lyric Video zu "Always" von Gavin James an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS