John Legend ft. Bloodpop - "A Good Night"

Wir stellen dir den neuen Hit von John Legend und Bloodpop im ENERGY Soundcheck vor.

John_Legend_Bloodpop_A_Good_Night.jpg

Er kann eben auch anders, als nur Balladen am Klavier zu singen. Im Video zu "A Good Night" steht John Legend sogar als funky DJ hinter den Plattentellern. Im Song geht es - wie der Titel schon verrät - um eine feucht-fröhliche Nacht im Club und auch das Video dreht sich um einen ausgelassenen Partyabend. John Legend haut jede Menge Groove in den Song und Musikproduzent Bloodpop, der in der Vergangenheit schon für Hits wie "Friends" mit Justin Bieber oder "Capital Letters" mit Hailee Steinfeld verantwortlich war, verpackt das ganze noch in eine tanzbare Partynummer.

Schau dir hier das Video zu "A Good Night" an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS