Jonas Blue ft Theresa Rex - "What I Like About You"

Für Jonas Blue ist es die erste Single in 2019! Zusammen mit der Dänin Theresa Rex hat er "What I Like About You" veröffentlicht. Hier kannst du dir das Lyric Video anschauen.

Jonas Blue geht mit seinem Debütalbum "Blue" und den darauf enthaltenden Hits nach wie vor durch die Decke! Doch jetzt haben wir eine Single für dich, die darauf nicht zu finden ist. "What I Like About You" ist mit niemand Geringeres als der mysteriösen Stimme von Martin Jensens "Solo Dance" entstanden. Lange wurde die Sängerin des Hits geheimgehalten, bis dann doch bestätigt wurde, dass es sich um die Dänin Theresa Rex handelt. Und nun arbeitet sie auch mit Jonas Blue zusammen...

 

Hier kannst du dir das Lyric Video zu "What I Like About You" anschauen:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS