Julia Michaels ft. Trippie Redd - "Jump"

Beim ENERGY Soundcheck haben wir die neue Single "Jump" von Julia Michaels für dich am Start. Als Unterstützung hat sie sich US-Rapper Trippie Redd geschnappt.

JuliaMichaelsTrippieRed_Jump_970.jpg

Mit ihrer Debütsingle "Issues" machte Julia Michaels das erste Mal auf sich aufmerksam. Es folgten Feature-Parts bei u.a. Clean Bandit ("I Miss You") oder Maroon 5 ("Help Me Out"). Mit ihrem Song "Heaven" war sie außerdem Teil des "Fifty Shades of Grey"-Soundtracks und nun legt die 24-Jährige ihre brandneue Single "Jump (ft. Trippie Redd)" vor. Der Rapper wurde in den USA bereits für drei Singles mit Gold ausgezeichnet und ist derzeit einer der heißesten Anwärter im Rap-Game. Die Kooperation mit der 24-Jährigen wird ihn sicherlich noch mehr ins Rampenlicht katapultieren.

 

Schau dir hier das Lyric Video zu "Jump" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS