Justin Jesso - "Getting Closer"

Höre dir beim ENERGY Soundcheck den neuen Hit "Getting Closer" von Justin Jesso an.

Erst kürzlich hatten wir Justin Jesso beim ENERGY Startalk zu Gast und plauderten fleißig mit ihm - schau dir hier das komplette Videointerview an. Und nun wollen wir dir seine neue Single "Getting Closer" ans Herz legen. Im letzten Jahr lieferte der US-Amerikaner die Vocals zu Kygos Hit "Stargazing" und nun legt der Sänger nach. Und man merkt direkt, dass er nun darauf brennt, seine eigenen Geschichten zu erzählen. "Ich freue mich darauf, mehr aufzutreten. Ich freue mich darauf, auf der ganzen Welt Menschen zu treffen, die hoffentlich von meiner Musik berührt wurden. Ich freue mich auf die ganze Erfahrung - darauf, wie es ist, ein Künstler zu sein und sich allem da draußen zu stellen."

 

Höre dir hier den Hit "Getting Closer" von Justin Jesso an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS