Kim Petras - "Heart To Break"

Heute wollen wir dir Kim Petras mit ihrer Single "Heart To Break" ans Herz legen! Die deutsche Sängerin erfüllt sich gerade in den USA ihren Traum, zum Pop-Star zu werden.

KimPetras_HeartToBreak_970.jpg

Die 25-jährige Kölnerin lebt derzeit ein Leben auf der Überholspur. Mit gerade einmal 19 Jahren ist sie in die USA gegangen, um ihren Traum vom Pop-Star zu verwirklichen. Und dieser Traum geht derzeit in Erfüllug. Amerikanische Medien feiern die Songs der Sängerin und sie "kann heute tatsächlich (ihr) Künstlerding machen", wie sie gegenüber n-tv im Interview sagt. "Heart To Break" ist die neue Single von Kim Petras und schafft es direkt in unsere Ohren. Und du wirst sie auch nicht so schnell vergessen, doch überzeuge dich am besten selbst.

 

Höre dir hier "Heart To Break" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS