Lewis Capaldi - "Grace"

Schaue dir beim ENERGY Soundcheck das Musikvideo zum Hit "Grace" von Lewis Capaldi an!

LewisCapaldi_Grace_SingleCover_970.jpg

Die noch junge Karriere vom 21-jährigen Schotten Lewis Capaldi ist geprägt von Sensationen. Ein Senkrechtstart mit seiner Debütsingle "Bruises" vor rund einem Jahr, Support-Shows für Sam Smith oder Niall Horan und die Debüt-EP "Bloom", die bereits mehr als 165 Millionen Streams verzeichnet. Mit dem Musikvideo zur aktuellen Single "Grace" schließt Lewis Capaldi nun seinen jüngsten Karrieremeilenstein an.

 

Über den Hit sagt Lewis selbst: "Es ist ein Song über eine Person, die dich jede Negativität in deinem Leben vergessen lässt. Es ist schwierig jemanden zu finden, der das schafft - bei dem du nicht mehr weißt, was du vorher getan hast, wie du dich vorher gefühlt hast."

 

Schau dir hier den Clip zu "Grace" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS