Loote ft. Joe Jonas - "Longer Than I Thought"

Das Produzenten-Duo Loote haben sich die Vocals von Joe Jonas geschnappt, um ihre Single "Longer Than I Thought" zu veröffentlicht. Hör' sie dir beim ENERGY Soundcheck an!

Der Name Loote dürfte vielen noch unbekannt sein, veröffentlichen sie am 15. Juni doch erst ihre Debüt-EP. Das Produzenten-Duo aus New York besteht aus Emma Lov und Jackson Foote und für ihre neueste Single "Longer Than I Thought" haben sie sich die tatkräftige Unterstützung von Joe Jonas gesichert. Die tanzbare Nummer ist perfekt, um mit offenem Fenster durch die Gegen zu fahren und Joe singt über dem EDM-Beat: "Wenn ich in den Rückspiegel schaue, sehe ich dich immer noch...". Klingt traurig, ist der Hit aber gar nicht!

 

Schau dir hier das Lyric Video zu "Longer Than I Thought" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS