Mark Forster ft. Gentleman - "Like A Lion"

Was kann der Mann eigentlich nicht?! Mark Forster hat jetzt einen Reggae-Song veröffentlicht. "Like A Lion" ist ein sommerlicher Song, der zusammen mit Gentleman entstanden ist.

MarkForster_LikeALion_970.jpg

Die Idee zu dem Hit sei ihm in Südafrika gekommen: "Ich bin da jemanden begegnet, einem Straßenarbeiter, den hab ich gefragt: 'Wie geht's dir?' Und er hat geantwortet: 'Strong like a lion, strong like a lion!' Da wusste ich gleich: Aus dem Satz musst du einen Song machen!"

 

Weil er seine eingesungene Variante der Zeile "irgendwie blöd" fand, hat er Gentleman gebeten, ihn zu singen. Die beiden hatten sich in der letzten Staffel von "Sing meinen Song" kennengelernt und mit dem Duett geht für Mark Forster ein Jugendtraum in Erfüllung: "Ich bin ein riesiger Gentleman-Fan, ich hab schon in meinem Kinderzimmer in Winnweiler Ende der Neunzigerjahre immer seine Platten gehört."

 

Höre dir hier "Like A Lion" von Mark Forster ft. Gentleman an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS