Maroon 5 - "Three Little Birds"

Und noch ein WM-Song: Maroon 5 covern Bob Marleys Klassiker "Three Little Birds" und das Teil ist Hyundai's Kampagnentrack zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Beim ENERGY Soundcheck kannst du dir den Hit anhören!

Nachdem Maroon 5 erst kürzlich das epische Video zu "Girls Like You" mit zahlreichen Gast-Features veröffentlicht hat, folgt kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft noch ihr Hit "Three Little Birds", den sie zur Kampagne von Hyundai zur WM beisteuern. Sollte dir der Titel bekannt vorkommen, dann liegt das daran, dass es ein Cover von Bob Marleys Song vom "Exodus"-Album ist. Im Musikvideo sehen wir Adam Levine & Co. in Front einer tropischen Werbeleinwand, wie sie zu dem Track performen und später kommen noch animierte Figuren hinzu, die Blätter, Feuer, Wasser und Metal symbolisieren.

 

Schau dir hier den Clip zu "Three Little Birds" an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS