Namika ft. Black M - "Je ne parle pas francais"

Mit "Je ne parle pas francais" liefert Namika zusammen mit Black M knapp drei Jahre nach "Lieblingsmensch" einen weiteren Hit ab, den wir dir heute beim ENERGY Soundcheck ans Herz legen wollen.

NamikaFB_160418_970.jpg

Bei "Je ne parle pas francais" hat sich Namika in Paris, der Stadt der Liebe, verlaufen. Mit einem kleinen Koffer steht sie orientierungslos auf den Champs-Élysées, da kommt ein Fremder daher und quatscht munter auf Französisch los. "Je ne parle pas francais, aber bitte red' weiter/ Alles, was du so erzählst, hört sich irgendwie nice an", antwortet Namika. In der Version mit dem französischen Rapper Black M wird das kurzerhand umgedreht und er fängt auf Deutsch an: "Hey Miss, ich spreche nicht Deutsch", um dann französisch weiterzurappen.

 

Höre dir hier "Je ne parle pas francais" bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS