Nicky Jam ft. Will Smith & Era Istrefi - "Live It Up"

Im Clip zum FIFA World Cup Song von Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi hat der weltberühmte Fußballspieler Ronaldinho einen Gast-Auftritt. Wir stellen ihn dir beim ENERGY Soundcheck vor.

LiveItUp_Musikvideo_Szene_970.jpg

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland und da muss vorher natürlich noch das Musikvideo zum offiziellen FIFA World Cup Song gedroppt werden. Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi präsentieren den von Diplo produzierten Song und im Clip taucht sogar der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho auf.

 

Will Smith sagt über die Zusammenarbeit und den kommenden Auftritt beim WM-Finale folgendes: "Es ist eine Ehre, bei der Fußballweltmeisterschaft auftreten zu dürfen. Dieses globale Event bringt Menschen aus der ganzen Welt zusammen, um zu jubeln, zu lachen und die Magie zu erleben. Die Zusammenarbeit mit Nicky, Diplo und Era bei diesem Track repräsentiert die Harmonie, die Verschmelzung der verschiedenen Geschmäcker und Genres. Wir wollen die Welt tanzen sehen!"

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Live It Up" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS