Nico Santos - "Oh Hello"

Die neuesten Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY! Heute mit der neuen Single "Oh Hello" von Nico Santos!

Der deutsch-spanische Songwriter veröffentlichte am 28. September seine neue Single "Oh Hello." Der 25-Jährige macht so die Wartezeit auf sein Debütalbum "Street Of Gold", welches am 12. Oktober erscheinen soll, etwas erträglicher. 

 

Schon im Jahr 2017 schaffte es der junge Songwriter und Sänger mit seinen Hits "Safe" und "Rooftops" Millionen Streams zu erreichen. Auch mit der neuesten Single "Oh Hello" schafft er es, seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in einen mitreißenden Song zu packen.

 

Wir freuen uns auf das neue Album!

 

Hier kannst du dir die neue Single "Oh Hello" von Nico Santos anhören:

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS