OneRepublic - "Connection"

Arbeiten OneRepublic an einem neuen Album? Es scheint so, denn der Song "Connection" soll ein erster Vorgeschmack auf den neuen Longplayer sein. Wir stellen ihn dir beim ENERGY Soundcheck vor!

OneRepublic_Presse2018_970.jpg

2016 veröffentlichten OneRepublic ihr letztes Album "Oh My My", bevor sie eine kleine Pause einlegten, um dann 2017 die Songs "No Vacancy" und "Rich Love" zu präsentieren. Doch ein Longplayer schien in weiter Ferne, auch der Hit "Start Again" für den "13 Reasons Why"-Soundtrack schien nur ein Strohfeuer zu sein. Doch jetzt droppen die Männer um Ryan Tedder ihre Single "Connection" und die scheint ein erster Vorgeschmack auf ein neues Album zu sein. Das wäre doch was!

 

Höre dir hier den Hit an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS