OneRepublic ft. Logic - "Start Again"

Wir wollen dir die neue Single "Start Again" von OneRepublic ft. Logic beim ENERGY Soundcheck vorstellen. Hier kannst du dir den Hit anhören!

Die US-Band OneRepublic hat ihre neue Single "Start Again" veröffentlicht und sich die Unterstützung von Rapper Logic geholt. Der Hit ist auch auf dem Soundtrack der zweiten Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" zu finden, der weltweit beliebtesten Netflix-Serie. In "Start Again" geht es um einen Neuanfang und einer zweiten Chance bei ihrer Herzdame. Während Ryan Tedder seine Einsamkeit in der Vergangenheit bereut, gibt Logic unter anderem folgende Zeilen von sich: "Ich fühle mich, als würde man mich nicht wertschätzen, vielleicht habe ich in deinem Leben einfach nichts erreicht."

 

Höre dir hier den Hit "Start Again" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS