Pitbull ft. Theron Theron - "Free Free Free"

Pitbull hat es wieder getan und mit Theron Theron den Gute-Laune-Hit "Free Free Free" geliefert, den wir dir heute im ENERGY Soundcheck vorstellen.

Sommer, Sonne und gute Laune! Was darf da nicht fehlen? Richtig, der sympathische Glatzkopf Pitbull! Und der versüßt uns mit "Free Free Free" und Theron Theron die lauen Sommernächte. In dem Video nimmt er uns mit in seine Heimat Miami und reist mit uns am Anfang des Clips in die Vergangenheit, indem er von seinen Erlebnissen in seiner Geburtsstadt erzählt. Danach kommt das typische Party-Feeling auf, indem wilde Bühnenshows von Mister Worldwide und seinen Girls gezeigt werden. 

 

Na, auch Lust bekommen, jetzt das Tanzbein zu schwingen? Kein Problem: Das Wochenende steht schließlich kurz vor der Tür.

 

Hör dir hier "Free Free Free" von Pitbull ft. Theron Theron an: 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS