Poo Bear ft. Justin Bieber - "Hard 2 Face Reality"

Nach zahlreichen Co-Writings für Chris Brown oder Justin Bieber, kommt nun die Single-Auskopplung "Hard 2 Face Reality" von Poo Bear zusammen mit Justin Bieber und Jay Electronica. Hier kannst du dir den Hit anhören!

Jason Boyd, besser bekannt als Poo Bear, startete seine Karriere als Songwriter für R'n'B- und Hip-Hop-Größen wie Big Boi oder Chris Brown, bevor er von Justin Bieber auserkoren wurde und dann Hits wie "Where Are Ü Now", "What Do You Mean?" oder den "Despacito"-Remix mitschrieb. Mittlerweile versucht der Produzent, seine Solo-Karriere voranzutreiben und wird bald sein Debütalbum "Poo Bear Presents...Bearthday" veröffentlichen. Auf der Platte ist auch der Hit "Hard 2 Face Reality" zu finden, bei dem sich Poo Bear mit Justin Bieber und Jay Electronica zusammengetan hat, und diesen nun als Vorgeschmack droppt.

 

Höre dir hier "Hard 2 Face Reality" bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS