Sam Smith - "Baby You Make Me Crazy"

Der britische Sänger hat seinem Song "Baby You Make Me Crazy" ein wunderbares Musikvideo gedreht und das Teil von Sam Smith wollen wir dir beim ENERGY Soundcheck vorstellen!

Sam Smith war im Mai 2018 in Europa und hat dort auf großen Bühnen seinen Hits performt. Doch wer denkt, dass das schon alles war, was der britische Sänger gemacht hat, liegt falsch. Auf Instagram kündigte der 26-Jährige bereits an, zu seinem Song "Baby You Make Me Cry" eine filmische Akustikversion in Verona aufgenommen zu haben - und nun können wir das Werk endlich bestaunen. Umringt von einem Chor sehen wir Sam in einer kleiner Gasse den Hit singen und das ist einfach nur schön!

 

"Es war so eine magische Erfahrung, diesen Song umgeben von all dieser Geschichte und Schönheit zu singen. Ich hoffe, ihr liebt es", schreibt er zu einem Ausschnitt des Clips. Und ja, wir lieben es!

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS