Taylor Swift - "Getaway Car"

Es scheint so, als sei "Getaway Car" die neue Single von ENERGY Superstar Taylor Swift! Wir stellen dir den Hit beim ENERGY Soundcheck vor.

Taylorswift.jpg

Warum alle denken, dass "Getaway Car" die neue Single von Taylor Swift ist? Weil TayTays App "The Swift Life" ein paar "Getaway Car"-Emojis präsentiert hat und bislang hat die Sängerin lediglich Emojis in der App veröffentlicht, die auch in Verbindung mit einer neuen Single standen... Klingt logisch, oder?!

 

Außerdem vermuten wir, dass sich der Hit um ihren Ex Tom Hiddleston dreht. Einige der Zeilen deuten jedenfalls stark darauf hin: "Shoulda know I'd be the first to leave/ Think about the place where you first met me." Kurz nach der Trennung von Tom kamen Gerüchte auf, dass Taylor die Beziehung beendet hat, weil der Schauspieler die Romanze mehr öffentlich machen wollte. Wir dem auch sei, "Getaway Car" ist ein cooler Song aus Taylor Swifts Erfolgsalbum "Reputation".

 

Höre dir hier den Hit an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS