Triplo Max - "Shadow"

Höre dir beim ENERGY Soundcheck den neuen Hit "Shadow" von Triplo Max an.

TriploMax_Shadow_970.jpg

Da taucht plötzlich ein Name auf, bei dem keiner weiß, wer dahinter steckt. Nur so viel ist bekannt: Triplo Max arbeitet bereits seit 14 Jahren in der Musikproduktion, möchte aber weder den Namen, die Herkunft oder gar sich preisgeben. Mit diesem Mysterium müssen wir leben, aber wenn gute Musik herauskommt kann man das sicherlich verschmerzen. Der Hit "Shadow" ist "meine exlusive Genre-Kombination und der Sound gibt mir ein ganz spezielles Gefühl. Ich habe das Projekt ins Leben gerufen, um Grenzen zu überwinden und meine Musik auf einem internationalen Level zu Gehör zu bringen."

 

Höre dir hier "Shadow" von Triplo Max an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS