Years & Years - "All For You"

Die dritte Single aus "Palo Santo" ist da und Years & Years führen ihre Musikvideo-Saga fort. Schau dir hier den Clip zu "All For You" an!

YearsAndYears_AllForYou_970.jpg

Nach "Sanctify" und "If You're Over Me" beglücken uns Years & Years nun mit der dritten Single "All For You" aus ihrem aktuellen Album "Palo Santo". Und erneut geht es in ihrem Science-Fiction-Konzept in Form eines Musikvideos weiter. In dem Clip wird Olly Alexander in unbekanntes Terrain versetzt, nachdem er in den Videos zu "Sanctify" und "If You're Over Me" zum Automatenstar aufgestiegen ist. Alexander ist in einem Lagerhaus, spielt und dreht sich unter einer Reihe von Scheinwerfern, bevor ein unbekanntes Gesicht, das ganz in Weiß gehüllt ist - vielleicht ein Android - erwacht.

 

Schau dir hier den Clip an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS