Years & Years - "If You're Over Me"

Nach ihrem ersten Vorboten "Sanctify" melden sich Years & Years mit dem zweiten Track "If You're Over Me" zurück und rühren weiter fleißig die Werbetrommel für ihr kommendes Album "Palo Santo". Beim ENERGY Soundcheck stellen wir dir das Musikvideo vor.

YearsYears_IfYoureOverMe_970.jpg

Am 6. Juli veröffentlichen Years & Years ihr neues Studioalbum "Palo Santo" und die Briten hatten uns mit der Single "Sanctify" schon einen ersten Vorboten serviert. Doch um die Zeit bis zum Release weiter zu überbrücken, spendieren sie uns nun einen weiteren Track des neuen Longplayers. Das Musikvideo zu "If You're Over Me" ist dabei quasi die Fortführung des ersten Clip, denn Years & Years tauchen erneut in die imaginäre Welt ein, in der Androide die Menschheit kontrollieren. Mehr wollen wir aber nicht verraten, schau es dir einfach an!

 

Hier gibt's das Video zu "If You're Over Me":

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS