Zak Abel ft Saweetie - "You Come First"

Höre dir beim ENERGY Soundcheck die neue Single "You Come First" von Zak Abel ft Saweetie an.

Der Singer-Songwriter Zak Abel verlässt für seine neue Single "You Come First" seine gewohnten Soul-Pop-Gewässer und legt einen extrem lässigen und eingängigen Popsong vor. Mit den Lyrics umschmeichelt er seine Angebetete, doch diese macht es ihm nicht leicht. Die Angebetete wird übrigens im Song von US-Rapperin und Feature-Gast Saweetie vertreten, über die Zak sagt: "Ich freue mich wahnsinnig, dass Saweetie in dem Track mitwirkt. Sie hat komplett verstanden, worum es mir geht und welches Feeling der Track haben soll. Und anschließend killermäßig gute Zeilen hingelegt." Überzeug dich davon am besten selbst!

 

Schau dir hier das Lyric Video zum Hit "You Come First" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS