ENERGY Stars im Studio: Calum Scott

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche war Calum Scott an der Reihe!

 

Calum Scott war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.

 

Du hast die Show des britischen Sängers verpasst? Kein Problem! Hier gibt's die Playlist:

 

01. Calum Scott - "You Are The Reason"

02. Hailee Steinfeld - "Capital Letters"

03. Bruno Mars - "Finesse"

04. Sigrid - "Strangers"

05. Prince - "Purple Rain"

06. Childish Gambino - "Redbone"

07. Justin Timberlake ft. Chris Stapleton - "Say Something"

08. Adele - "Chasing Pavements"

09. Kendrick Lamar ft. SZA - "All The Stars"

10. Ed Sheeran ft. Beyoncé - "Perfect"

11. Michael Jackson - "They Don't Care About Us"

12. Calum Scott - "What I Miss Most"

13. Calum Scott - "Dancing On My Own"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS