ENERGY Stars im Studio: Hugo Helmig

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche war Hugo Helmig an der Reihe!

 

Hugo Helmig war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.

 

Du hast die Show des dänischen Singer-Songwriters verpasst? Kein Problem! Hier gibt's die Playlist:

 

01. Hugo Helmig - "Please Don't Lie"

02. John Mayer - "Edge Of Desire"

03. Rihanna, Kanye West & Paul McCartney - "Four Five Seconds"

04. Prince - "Sometimes It Snows In April"

05. U2 - "Still Haven't What I'm Looking For"

06. D'Angelo - "Untitled (How Does It Feel)"

07. John Mayer - "Heartbreak Warfare"

08. Kendrick Lamar - "Love."

09. Justin Bieber - "Love Yourself"

10. Ray Charles - "Georgia On My Mind"

11. Ed Sheeran - "Photograph"

12. LAUV - "I Like Me Better"

13. Alicia Keys - "Like You'll Never See Me Again"

14. James Bay - "Hold Back The River"

 

Autor: 
kk
_self