ENERGY Stars im Studio: James Bay

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche war James Bay an der Reihe!

 

James Bay war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.

 

Du hast die Show des britischen Sängers verpasst? Kein Problem! Hier gibt's die Playlist:

 

01. James Bay - "Wild Love"

02. Prince - "Kiss"

03. Frank Ocean - "Super Rich Kids"

04. Leif Vollebekk - "Into The Ether"

05. LCD Soundsystem - "Emotional Haircut"

06. Sly & The Family Stone - "Just Like A Baby"

07. John Legend - "She Don't Have To Know"

08. Blondie - "Heart Of Glass"

09. The Strokes - "Last Nite"

10. Lorde - "Liability"

11. Drake - "Hold On, We're Going Home"

12. Sigrid - "Strangers"

13. Michael Jackson - "Man In The Mirror"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS