ENERGY Stars im Studio: Nico Santos

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche war Nico Santos an der Reihe!

 

Nico Santos war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.

 

Du hast die Show des deutsch-spanischen Singer-Songwriters verpasst? Kein Problem! Hier gibt's die Playlist:

 

01. Nico Santos - "Rooftop"

02. Michael Jackson - "Smooth Criminal"

03. Justin Timberlake - "Cry Me A River"

04. SDP - "Ich will nur, dass du weißt"

05. Topic ft. Nico Santos - "Home"

06. Stevie Wonder - "As"

07. 2Pac - "Ghetto Gospel"

08. Mark Forster - "Wird sind groß"

09. Daft Punk - "Aerodynamic"

10. Boomfunk MCs - "Freestyler"

11. The Weeknd - "Wicked Games"

12. Prinz Pi ft. Mark Forster - "Das Original"

13. Kanye West - "Heartless"

13. Juan Magan - "Déjate Llevar"

14. Sarah Connor - "Warum du"

 

Autor: 
kk
_self