ENERGY Stars im Studio: Noah Kahan

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche war Noah Kahan an der Reihe!

 

Noah Kahan war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.

 

Du hast die Show des US-Amerikaners verpasst? Kein Problem! Hier gibt's die Playlist:

 

01. Noah Kahan - "Hurt Somebody"

02. Ray La Montagne - "Jolene"

03. Ben Howard - "The Fear"

04. Amy Shark - "Adore"

05. George Ezra - "Paradise"

06. James Bay - "Wild Love"

07. E^st - "Life Goes On"

08. Billie Eilish - "Watch"

09. Counting Crows - "A Long December"

10. Mt. Joy - "Silver Lining"

11. mansionz - "Rich White Girls"

12. Paul Simon - "Me And Julio Down By The Schoolyard"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS