Lena & Mark Forster: Neues deutsches Promipaar!

Lena Meyer-Landrut datet angeblich Mark Forster!

Zwei der aktuell erfolgreichsten deutschen Musiker daten sich angeblich und das auch schon seit Monaten!

Lena und Mark Forster wurden von Augenzeugen wohl schon händchenhaltend gesichtet, Medienwelt und Fans drehen durch. Vor gut einem Jahr hatte sich Lena Meyer-Landrut von ihrem damaligen Freund getrennt und aus ihrem Liebeskummer auch kein Geheimnis gemacht. Bei Instagram hat sie offen über ihre Emotionen gesprochen. Mark Forster ist eher bekannt dafür, dass er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushält. Die Beiden kennen sich schon mehrere Jahre. Sie waren zum Beispiel feste Jurymitglieder bei "The Voice Kids".
 

Egal, ob an den Datinggerüchten etwas dran ist oder sie einfach nur gute Freunde sind. Unseren Segen haben sie...

 

Dass das Netz und beide Fangemeinden gerade durchdrehen, sieht man auch daran, dass es bereits gemeinsame Fan-Accounts, wie zum Beispiel @forsterlandrut, bei Instagram gibt. Den Account gibt's allerdings schon seit Ende 2018 - aber vielleicht hatte er damals schon die richtige Vorahnung...

 

Natürlich gehört zu einem echten Star-Paar auch ein richtiger Couple-Name à la Brangelina (Brad Pitt & Angelina Jolie) oder Kimye (Kim Kardashian & Kanye West). Wie wäre es mit MaLena, Meyster, Lerk, Mana, LeMark oder LeMeyLaMaFo

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

happy weekend. ❤ #lenameyerlandrut #markforster #forsterlandrut

Ein Beitrag geteilt von forsterlandrut (@forsterlandrut) am

 

 

Autor: 
ys/kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS