"The Masked Singer": Die Fledermaus fliegt!

Gestern lief die zweite Folge des ProSieben Erfolgsformats "The Masked Singer" - aufgrund der Corona-Pandemie zum ersten Mal ohne Publikum. Enttarnt wurde am Ende die pink-lilane Fledermaus. Dabei handelte es sich um Model und Schauspielerin Franziska Knuppe.

bild1maskedsinger.jpg

maskedsingerbild2.jpg

Die 45-jährige Rostockerin sang ein Michael Jackson-Medley aus "Beat It" und "Bad". Dass sie beruflich nicht als Sängerin aktiv ist, ist auch der Jury nach dem Auftritt nicht entfallen. Rea Garvey war sich sogar sofort sicher, dass sich seine gute Freundin Knuppe hinter der Maskerade versteckt - und sollte am Ende auch Recht behalten. Während der gestrige Gast-Juror Elton keinen Tipp abgeben konnte, vermutete Ruth Moschner Sat1-Moderatorin und Redakteurin Annett Möller hinter dem Fledermaus-Kostüm. Die Zuschauer stimmten überwiegend für Lena Meyer-Landrut.

 

Im Anschluss äußerte sich Knuppe zu ihrer Teilnahme und ihrem Rauswurf aus der Show und sagte: "Es war unwahrscheinlich aufregend für mich und hat großen Spaß gemacht. Ich liebe das Kostüm und würde es am liebsten mit nach Hause nehmen, leider geht das nicht. Auf der einen Seite bin ich erleichtert, auf der anderen Seite enttäuscht, weil ich weit kommen wollte. Andererseits habe ich eine gesunde Selbsteinschätzung und weiß, wie gut alle anderen sind. Nun werde ich zu Hause weiter rätseln, denn bei den meisten Masken bin ich völlig ahnungslos, wer darunter stecken könnte."

 

Auch zu den Lena Meyer-Landrut-Tipps äußerte sich die 45-Jährige: "Lena ist eine Profi-Sängerin, die hat eine Wahnsinnsstimme. Ich habe mich natürlich geehrt gefühlt, dass Fans sie darin erkannt haben wollen." Franziska Knuppe und Stefanie Heinzmann sind also nun raus, acht Kostüme und damit auch Promis sind noch im Rennen. Der Name "Stefan Raab" fällt nach wie vor, zumindest unter den votenden Zuschauern. Spätestens am 14. April kriegen wir Gewissheit, wer sich hinter welchem Kostüm versteckt, denn dann findet das Finale statt. 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS